Wichtiger Hinweis: Auf Grund der aktuellen Situation um das neuartige Coronavirus, setzen wir die Gruppen- und Chorstunden, analog zu den Schulschließungen, vorerst aus.
Noch keine Kommentare

Bericht von der Weltbundgebetswoche 2019

Zum dritten Mal fand im Rahmen der Weltbundgebetswoche ein Abend für Kinder und Jugendliche bei uns statt. Für die Jungscharler starteten wir um 18 Uhr und für die Teens ging es um 19Uhr los.

Zu Beginn wurde jeweils gemeinsam gesungen und es erfolgte eine kurze Begrüßung und eine Einführung in das diesjährige Thema. Die verschiedenen Gebetsstationen konnten die Teilnehmer dann alleine oder in Kleingruppen ansteuern. Diese Stationen waren mit einer schriftlichen Kurzanleitung ausgestattet und so konnte jeder ganz individuell sich dem Thema und seinen Anliegen widmen. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss und man hatte Zeit zum Gespräch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einen Kommentar posten