Noch keine Kommentare

Weihnachtsgruß der CVJM Neermoor Redaktion

Hinter uns liegt ein Jahr, wie es wahrscheinlich die meisten von uns noch nie erleben mussten. Die welteweite Corona-Pandemie hat unser Leben in vielen Bereichen zum totalen Stillstand gebracht – so auch in unserem CVJM Neermoor. Chor- und Gruppenstunden mussten ausfallen und viele Aktionen mit langer Tradition (wie z. B. unsere Sommerfreizeit) konnten nicht stattfinden. 

Solche Einschränkungen können aber auch immer zu interessanten und kreativen Lösungen führen. Wie z. B. die wöchentliche, virtuelle Jugendtreff-Andacht via WhatsApp, Sommerfreizeit-Morgenandachten im Videoformat oder die digitale Weltbundgebetswoche. Eine tolle Sache!

Wir lassen jetzt das Jahr mit der Hoffnung ausklingen, dass wir, dank der neu entwickelten Impfstoffe, im nächsten Jahr schnellstmöglich wieder zur alten Normalität zurückfinden können. 

Die Redaktion des CVJM Neermoor wünscht allen unseren Leserinnen und Lesern für die Weihnachtszeit viel Ruhe und Besinnlichkeit, einen erfolgreichen Start ins Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.

 

Einen Kommentar posten