Wichtiger Hinweis: Auf Grund der aktuellen Situation um das neuartige Coronavirus, setzen wir die Gruppen- und Chorstunden, analog zu den Schulschließungen, vorerst aus.
Noch keine Kommentare

Großes Dorfspiel in Neermoor

Am 09. November haben wir für Kinder ab 8 Jahren ein Dorfspiel veranstaltet.

Ca. 40 Kinder und Jugendliche waren unserem Aufruf gefolgt, so konnten wir in fünf Gruppen die verschiedenen Stationen im Dorf aufsuchen. Auf dem Weg zu den Stationen mussten einige Rätsel gelöst werden. Bei gutem Novemberwetter hatten die Teilnehmer viel Spaß an den Stationen, wo neben Geschicklichkeit auch Teamgeist gefordert war.

Zum gemeinsamen Abschluss traf man sich  beim Gemeindehaus, hier warteten Mitarbeiter mit heißem Kinderpunsch. Außerdem gab es Brot am Stock und leckere Bratwürstchen.

 
 
 
 
 
 
 

Einen Kommentar posten