Wichtiger Hinweis / CoVID-19

Auf Grund der aktuellen Situation um das Coronavirus CoVID-19, setzen wir die Gruppen- und Chorstunden/-Einsätze vorerst aus. Wir danken für euer Verständnis.

← Zurück zu Veranstaltungen

Freizeit-Familien-Ferienstätte Holzhausen

Google Karte anzeigen
Blau-Kreuz-Heim-Straße 1
Burbach, 57299 Deutschland
+49 2736 209-0 https://christliches-tagungszentrum.de/

Die Ferienstätte Holzhausen ist eine Familien-Ferienstätte des Blauen Kreuzes in Deutschland e. V. in Holzhausen bei Burbach. Holzhausen liegt in einer der waldreichsten und schönsten Gegenden Deutschlands, im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen – Hessen – Rheinland-Pfalz im gesundheitsfördernden Mittelgebirgsklima.

Das Haus verfügt über 57 Einzel- und Doppelzimmer z. T. mit Terrasse oder Balkon (alle mit Dusche / WC), verschieden große Gruppen- und Aufenthaltsräume, hervorragende Küche, Tagungsservice und moderne Konferenztechnik, sowie Kaminzimmer und sonnige Terrassen, Kinderzimmer und Spielplatz. Minigolf, Gartenschach und Spielwiese, Tischtennis, Tischfußball und Billard erweitern das Angebot. Ein umfangreicher Wald und ein gut ausgebautes Wegenetz laden zu Waldspielen und Wanderungen ein.

• Es wurden keine Ergebnisse gefunden.